Workshops

27.01.2019 – Imbolc
den Flyer zum downloaden: imbolc flyer 

Anfang Februar findet das Brighid Fest, Lichtmesse oder Imbolc statt. Es ist ein Fest der wiederkehrenden Sonne.

Nach der langen Dunkelheit fängt die Welt langsam an, sich wieder zu regen. Noch ist der Winter voll im Gange, aber der Frühling naht und mit ihm neue Lebenskraft.

Ich möchte dieses Fest mir Dir zusammen genießen, erforschen, welche Qualität diese Zeit mitbringt und wie Du sie für Dich nutzen kannst.

Wir werden Pflanzen kennenlernen, uns einmuckeln, räuchern, Tee trinken und die Zeit nutzen, um uns selbst und der Natur wieder ein bisschen näher zu kommen.

Ich freue mich auf Dich!

Wann:
am: 27.01.19
um: 14:30 – 17:30

Wo:
Allmende Gesundheitszentrum
Bornkampsweg 36
22926 Ahrensburg

-Mit der U1 bis Buckhorn und von da gut 10 min zu Fuß durchs Grüne
-Es gibt genügend Parkmöglichkeiten direkt am Zentrum

Kosten: 35,00 €
Anmeldung: info@buss-naturheilpraxis.de

Bilsterstraße 9 

22297 Hamburg

Tel: 01577 176 4327

info@buss-naturheilpraxis.de

Amke Buss

Heilpraktikerin